Über uns

A&M

Bauunternehmung GmbH

 

Über uns

 

Geschichte

 

 

Der Bauherr erhält von der A&M Bauunternehmung GmbH auf Wunsch alles aus einer Hand, sozusagen aus einem Guss:

 

- Finanzierung

- Grundstücksbeschaffung

- Genehmigungen

- Planung / Projektierung

- Bauleitung

- Bauausführung

- individuell gestaltbarer Innenausbau

- Außenanlagen

- schlüsselfertige Übergabe

 

Die A&M Bauunternehmung GmbH erstellt solide, wertbeständige Häuser in massivbauweise. Ob Einfamilien-, Reihen-, Doppelhaus oder komplette Wohnanlage.

 

Einen zusätzlichen Schwerpunkt bildet der Bereich Industriebau.

Hierzu gehören die Erstellung von:

- Bürogebäuden

- Einkaufszentren

- Montagehallen

- Hotels

 

A&M Bauunternehmung GmbH, ein international ausgerichtetes Bauunternehmen.

 

 

 

 

Im März 2012 wurde unter der Initiative von Herr Angelo und Herr Antonio, die Firma A&M Bauunternehmung GmbH gegründet.

Beide leiteten unabhängig voneinander sehr erfolgreich mehrere Großprojekte im Hoch- und Tiefbau. Alle zwei konnten umfangreiche Erfahrungen als verantwortliche Projektleiter in allen Bereichen des Bauwesens sammeln.

 

So waren sie für viele Projekte im In- und Ausland verantwortlich. Unter anderem in Angola, Bulgarien, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien.

 

Ab dem Jahre 1998 bis zum Jahr 2002 arbeiteten , Herr Araujo und Herr Marques bei mehreren Bauprojekten eng zusammen. Die Zusammenarbeit, Koordination im fachlichen Bereich funktionierte sehr gut, aber auch privat entwickelte sich eine enge Freundschaft.

 

Herr Araujo und Herr Marques leiten als geschäftsführende Gesellschafter die A&M Bauunternehmung GmbH.

 

Im Auftrag von international tätigen Baukonzernen ist die Firma A&M Bauunternehmung GmbH seit Beginn zur vollsten Zufriedenheit ihrer Auftraggeber auch als Subunternehmer tätig.